Schweigeminute für Lutz Möller

Bericht: Karsten Tischer / insuedthueringen.de, Foto: Michael Bauroth

Der FC Zella-Mehlis trauert um eines seiner Mitglieder: Lutz Möller starb am 27. September nach kurzer, schwerer Krankheit. Nicht nur bei den Fußballern half er als Ehrenamtler im hiesigen Sport.

Vor Anpfiff der Kreisoberliga-Partie zwischen Zella-Mehlis und Herpf am Mittwochabend (2. Oktober) erfolgte eine Schweigeminute für Lutz Möller. Das Mitglied des FC Zella-Mehlis verstarb am Freitag vor einer Woche (27. September) nach kurzer, schwerer Krankheit. Möller wurde 60 Jahre alt. Der Zella-Mehliser unterstützte den Club an Spieltagen vor allem am Einlass und als Ordner.

Darüber hinaus verfügte Möller seit Langem über eine Übungsleiterlizenz und half auch hier im Fußball über viele Jahre ehrenamtlich mit. An der örtlichen Volkshochschule arbeitete er zuletzt als Kursleiter im Bereich Sport. Bei Jugendkraft Albrechts betreute er den Kindersport.

Hier gehts zum Artikel:

insuedthueringen.de

Herpf gewinnt 5:5

Bericht: Karsten Tischer / insuedthueringen.de, Foto: Karsten Tischer   Zehn Tore im Kreisoberliga-Abendspiel zwischen dem FC Zella-Mehlis und der SG Herpf. Doch glücklich macht die

Zum Beitrag »