Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitagabend lud der Vorstand des FC Zella-Mehlis seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 mit anschließender Abschlussfeier ein.
Nach den formalen Tagesordnungspunkten haben die Verantwortlichen im Jahresbericht die Aktivitäten der einzelnen Bereiche dargestellt.
Im sportlichen Bereich fiel das Fazit mit zwei Meisterschaften und einem historischen dritten Kreispokalsieg hintereinander sehr positiv aus.
Im wirtschaftlichen Bereich steht der Verein auf gesunden Beinen, was auch die stetig steigende Mitgliederzahl auf nun mehr 174 verdeutlicht. Gesundes Wachstum in allen Bereichen wird trotz der guten Zahlen weiterhin angestrebt.
Im Rahmen der JHV gab es ebenfalls Ehrungen unserer neuen Übungsleiter im Verein. Thomas Bischof übergab die offiziellen Zertifikate vom Thüringer Fußballverband an unsere fünf neuen DFB Basis-Coach. Natürlich bedankte sich der Verein mit einer kleinen Geste ebenfalls beim Organisationsteam des FC. Hinter dieser Truppe steckt all die Vorbereitung zu unseren Heimspielen und Veranstaltungen. Daher ist es wichtig sowas auch zu würdigen.
Für unsere kleinsten im Verein gab es ebenfalls noch eine Überraschung. Die Kreiswerke Schmalkalden Meiningen GmbH, in Vertretung durch Torsten Widder, übergab einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro für unsere neugegründete U9 Mädchenmannschaft! Dafür ganz herzlichen Dank!
Nach dem offiziellen Teil  gab es für alle Mitglieder ein wunderbares Buffet, dass wie im vergangenen Jahr, durch unseren Sponsor Fleischerei Löser, angerichtet wurde. Im großen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung und der FC bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Gästen für ein gutes Jahr 2023!

Beitrag teilen:

Weitere: