Hallenturniere vom Wochenende – Vize-Hallenkreismeisterschaft

Unsere Herrenmannschaft konnte sich bei der Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft sehr ordentlich verkaufen. Mit 3 Siegen ( SV Schwarz Weiß Fambach 09, FSV 06 Mittelschmalkalden e.V. und FSV Goldlauter e.V. ), einem Remis gegen Turniersieger SV Stahl Brotterode-Trusetal e.V. sowie einer etwas unnötigen Niederlage gegen SG Helba e. V konnte ein sehr guter 2. Platz erreicht werden. Somit endet die Hallenzeit und die beiden Herrenmannschaften können mit Rückenwind in die Vorbereitung starten!
Die Ü35 war ebenfalls am Samstag, zu ungewohnter Zeit, beim 1. Woppercup der Vereinslegenden zu Gast. Nach Platz 2 in der Gruppe musste man sich im Halbfinale gegen 1. FC Sonneberg 2004 e.V. geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 verlor man gegen die Freunde vom SV Dietzhausen e.V.. Somit blieb am Ende Platz 4 von 8!
Am Sonntag Vormittag traten unsere U9 Mädels zum dritten Hallenturnier beim 4. Woppercup in der Suhler Wolfsgrube an.
Nach zwei knappen Niederlagen gegen JFV Grabfeld (0:1) und SG FC Steinbach-Hallenberg / FSV 04 Viernau (0:2) sowie einem Remis gegen den späteren Finalisten FSV Goldlauter (1:1) verlor man im kleinen Halbfinale gegen die JFV Rennsteig knapp im 7m-Schießen (1:2) und erreichte den 7. Platz durch einen Sieg gegen den Luisenthaler SV (1:0) im 7m-Schießen. Felina Rosa und Marta Brandl wurden zudem als beste Spielerin und beste Torhüterin ausgezeichnet🎉