Die Viertelfinals stehen fest

Bericht: Ralf Ilgen / insuedthueringen.de, Foto: Sascha Bühner

Als Abschluss der Hinrunde im Fußballkreis Rhön-Rennsteig werden die Viertelfinales in den beiden Wettbewerben der Männer rausgetragen. Wann wird gespielt und wer hatte Losglück?

Die Viertelfinals in den beiden Fußball-Pokalwettbewerben der Männer im Rhön-Rennsteig-Kreis wurden ausgelost. Drei der vier Begegnungen werden am Samstag, 16. November, um 14 Uhr ausgetragen. Dann findet auch das letzte noch verbliebene Achtelfinale zwischen Breitungen und Goldlauter statt.

Die Auslosung im Ligapokal erbrachte ein echtes Topspiel, wenn Kreisoberligisten SG Herpfer SV den Ligakontrahenten FC Zella-Mehlis empfängt. Außerdem hat Kreisligist FSV Oepfershausen Kreisoberliga-Primus 1. Suhler SV 06 zu Gast und Kreisligist SG Goldlauter II empfängt den Kreisoberligisten SG SV Wernshausen. Im letzten Viertelfinale gibt es dann noch ein weiteres Kreisoberliga-Duell. Denn der Sieger der Achtelfinal-Partie FSV Rot-Weiß Breitungen gegen SG FSV Goldlauter trifft dann am Samstag, 23. November, ab 14 Uhr im letzten Viertelfinale auf die SG SV Jüchsen 05.

Im Viertelfinale des Kreispokal lauten die Ansetzungen SG SV Untermaßfeld II gegen 1. Suhler SV 06 II, Wacker Kaltenlengsfeld gegen SV 02 Mittelstille, SV Rot-Weiß Mehmels gegen SV Stahl Brotterode-Trusetal II und SG Helba gegen SG SV Dolmar Kühndorf. Ausgetragen werden diese Spiele am Samstag, 23. November, um 14 Uhr.

Hier gehts zum Artikel:

insuedthueringen.de

Herpf gewinnt 5:5

Bericht: Karsten Tischer / insuedthueringen.de, Foto: Karsten Tischer   Zehn Tore im Kreisoberliga-Abendspiel zwischen dem FC Zella-Mehlis und der SG Herpf. Doch glücklich macht die

Zum Beitrag »