Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainer Bernd Walther, Riccardo Stärker, Michael Bieräugel, Frank Ruck, Mike Gilke, Mike Fornfeist, René Friedel, Nico Griebel, Torwarttrainer Klaus Widder, Co-Trainer Peter Ansorg. Vordere Reihe (v.l.n.r.): Jens Roscher, J. Aschenbach, Harry Schneider, Michael Regal, Kai Weisheit, Nico Auerbach, Reiner Deltow, Mike Popp, Maik Häfner. Zur Mannschaft gehören ferner: M. Reinelt, Uwe Triebel, A. Reich, Hans Gärtner

Mit Beginn des Spieljahres wurde eine neue Wertung eingeführt: Für Siege gibt es ab sofort drei Punkte, für Unentschieden einen Punkt.

Kreismeister – Kreispokalsieger – Hallenkreismeister

Der TSV Zella-Mehlis holte mit einem souveränen Vorsprung vor Rosatal (51 Punkte) und Dietzhausen (44 Punkte) den Meistertitel in der Kreisliga (64 Punkte / 78:24 Tore / 20S 4U 2N). Der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga stand bereits Mitte Mai fest.

Hinzu kam der Sieg im Kreispokalfinale gegen Steinbach-Hallenberg II nach Verlängerung mit 6:2 (2:2) nachdem man bereits nach 15 Minuten mit 0:2 zurück lag.