Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainer Jürgen Mund, Uwe Spieß, Jens Anschütz, Wolfgang Wermuth, Matthias Adloff, Bernd Lange, Thomas Richter, Andreas Müller, Mirko Wahl, Holger Oehring, Reiner Meinhold. Vordere Reihe (v.l.n.r.): Mannschaftsleiter Harald Adloff, Frank Spieß, Kai Spieß, Joseph Spieß, Jörg Lange, Andreas Schmidt, Stefan Langkuttis, Jens Lange, Abteilungsleiter Günter Kürschner, Vorstandsmitglied Willi Behringer

Mit 42:10 Punkten und 77:35 Toren gewinnt die WSG Thüringer Wald Zella-Mehlis die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und macht den Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

Eingesetzt wurden samt 22 Spieler, die einen Altersdurchschnitt von 30 Jahren hatten. zu Hause holte die WSG zehn Siege, spielte zweimal Remis und verlor lediglich gegen Mittelstille. Auswärts gewann man achtmal, spielte viermal Remis und verlor in Oberschönau.

25 mal wurden Uwe Spieß und Jens Anschütz, 24 mal Joseph Spieß und 23 mal Andreas Schmidt eingesetzt. 15 Treffer erzielten Uwe Spieß und Jens Anschütz, 11 mal traf Matthias Adloff und 9 mal Stefan Langkuttis.