Geschlossene Mannschaftsleitung

Nach der Absage der Sportfreunde aus Goldlauter konnte man mit den Suhler Kickers kurzfristig noch einen Spielpartner für Freitag Abend gewinnen. Herzlich Dank nochmal dafür.

In der ersten Halbzeit entwickelt sich ein Spiel auf ein Tor. Der FC spielte einen schönen Kombinationsfußball, ließ Ball und Gegner laufen und so stand es zur Pause folgerichtig 6-0, zumal alle Tore schön rausgespielt waren.

In der Pause wechselten die Oldstars vier Mal und probierten für das Pokalspiel nächste Woche noch einige Dinge aus. Im zweiten Spieldurchgang verflachte das Spiel und die Kickers kamen nun auch besser ins Spiel und kamen zu ihren Tormöglichkeiten.

Bei den einsetzenden Wolkenbruch plätscherte das Spiel sprichwörtlich vor sich hin und so stand am Ende ein verdienter 7-2 Erfolg.

Jetzt heißt es nächste Woche Freitag zum Pokalspiel in Walldorf die Kräfte zu bündeln und alles in die Waagschale zu werfen.

 

Statistik zum Spiel:
1:0 Schulz (3.), 2:0 Schulz (13.), 3:0 Ulrich (14.), 4:0 Langer (18.), 5:0 Ansorg (23.), 6:0 Ansorg (32.), 7:0 Eigentor (49.), 7:1 (54.), 7:2 (62.)

FCZM Ü35:
Scheumann, Hertel (Bockholt-Brandl), Stöckel, Schüler, Popp (Schilling), Langer (Weiß), Breitling, Stärker, Ulrich, Schulz, Ansorg

Suhler Kickers:
Dötsch, Höhn, Hemsch, Schneider, Eckert Reusel, Spera, Zandet-Kriesel, Sander, Schawohl, Leipziger, Cigungan, Popp

Schiedsrichter:
Sami Jrab

Zuschauer:
30

Beitrag teilen:

Weitere:

Ein gebrauchter Tag

Am Freitagabend spielten die FC-Oldstars gegen Gräfinau-Angstedt auf dem Kunstrasenplatz in der Alten Straße. Ehe man sich mit Platz und Gegner richtig vertraut machte ,

Zum Beitrag »